Frühjahrskonzert 2013

Hallo Liebe Leute,
vielen Dank für euren Besuch an unserem Frühlingskonzert. Wir denken das Konzert war eine gelungene Veranstaltung.Was denkt ihr darüber? Gerne könnt ihr uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir freuen uns über jeder Rückmeldung!

Besonders bedanken wir uns bei den Schülern und Lehrerinnen der Grundschule und allen anderen am Programm Mitwirkenden. Auch den Sängerfrauen, welche unsere Halle so schön geschmückt haben und allen Helfern, sei es für das Bühnenbild oder für die Bewirtung, wollen wir an dieser Stelle danken.

Hat dich das Programm angesprochen?
Möchtest du gerne bei uns mitsingen?
Gerne singen wir mit dir „Alle meine Entlein“ oder andere schöne Lieder.

Trau Dich - Auch wir können keine Noten lesen!
Die passende Kleidung haben wir schon parat!

Wir treffen uns das nächste mal am Dienstag 23.04. um 20 Uhr im Mehrzweckraum der Turnhalle. Falls du dich nicht traust, holen wir Dich gerne ab!

Konzertbericht - Schwarzwälder Bote

berichte-bilder/2013_fruehjahrskonzert.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/26 17:08 von 127.0.0.1
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0