Liederabend 2010

Am 23. Oktober fand der Liederabend des MGV in der Turnhalle in Hochmössingen statt. Vier Männerchöre gestalteten den Abend mit einem Herbststrauß an Melodien. Zu Gast waren die Chöre aus Irslingen, Bubsheim und Fluorn. Gerne hätten etwas mehr Besucher bei diesem Liederabend in der Hochmössinger Turnhalle sein dürfen.
Die Hochmössinger Sänger hatten für den Liederabend neue Lieder wie zum Beispiel „Weit, weit weg“ und „Die Legende von Babylon“ einstudiert. Zum Abschluss traten alle Chöre auf die Bühne und trugen gemeinsam zwei Lieder von Friedrich Silcher vor.



Im Rahmen des Liederabends wurde Lothar Hezel für 40 jähriges aktives Singen geehrt und von Thomas Bisson zum Ehrenmitglied ernannt. Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Herbert Büttgen und Anton Bantle mit geehrt.

berichte-bilder/2010_liederabend.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/26 17:08 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0