Theaterabend 2012

Die Sänger des Männergesangverein Hochmössingen veranstaltetenn auch im Jahr 2012 wieder einen Theaterabend. Wie schon letztes Jahr gastierte das Stuttgarter Komödle in unser Turn und Festhalle. Mit ihrem Stück Schnulleralarm haben die Akteure wieder für tolle Stimmung an diesem Abend gesorgt und das Publikum mit viel Humor zum Lachen gebracht.

Thema des Stückes - Schnulleralarm -

Dem Landstreicher Theo eilt der Ruf voraus, dass bei seinem Erscheinen irgendjemand ein Missgeschick passiert. Kurze Zeit später ermittelt auch schon die Polizei wegen Kindesentführung, worauf Bürgermeister Himmelreich und seine Familie zusehends in Schwierigkeiten geraten. Ob es wohl dem listigen Landstreicher Theo, der gewieften Rathaussekretärin Sonja und dem faulen Straßenkehrer Peter gelingt, dass die Weste des Bürgermeisters sauber bleibt?
Bis das ganze Chaos wieder in Ordnung kommt, herrscht: Schnulleralarm




berichte-bilder/2012_theaterabend.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/26 17:08 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0