Theaterabend 2013

Am 26. Oktober fand wieder einmal der Theaterabend des MGV Hochmössingen statt. Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir wieder das Stuttgarter Kommödle für diese Veranstaltung gewinnen.

Aufgeführt wurde das Stück A bombig´s Gsöff darin möchte Florian seinen überaus faulen Sohn Peter mit Paulas Tochter Lucie verheiraten. Als die zwei zu Besuch kommen, um sich ein Bild von Peter zu machen, scheint eine Hochzeit in weite Ferne gerückt zu sein. Da hilft nur „a bombig´s Gsöff“ vom Apotheker Sebastian. Dieses zeigt allerdings nicht nur erwünschte Wirkungen…..

berichte-bilder/2013_theaterabend.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/26 17:08 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0