no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


berichte-bilder:2018_theaterabend [2018/11/19 14:33] (aktuell) – angelegt andreashezel
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== MGV Theaterabend - Samstag 17. November 2018 ======
 +Am Samstag 17. November fand in der Hochmössinger Turn- und Festhalle Theaterabend statt. Vom „Volkstheater Balingen“ wurde das Stück „Hilfe, mein Vater ist schwanger!“ aufgeführt.
  
 +**__Kurzbeschreibung des Stücks__**\\ 
 +Martha führt seit Jahren den Haushalt ihres verwitweten Bruders Hubert und dessen junggeselligen Sohn Berti. Lena, die Freundin von Martha, ist der Meinung, dass die Zeit reif ist, dass die Männer nun alleine zu Recht kommen müssen: Martha soll mal mehr an sich denken. Die Frauen beschließen für Hubert eine Frau zu suchen. Dieser denkt aber gar nicht daran sich wieder zu binden.
 +Bevor die Kontaktanzeige aufgegeben werden kann, finden die Frauen einen positiven Schwangerschaftstest. Martha erfährt dabei, dass der Test von ihrem Bruder Hubert stammt. Dieser behauptet allen Ernstes, dass er schwanger ist. Die verärgerte Martha spielt das Spiel aber schließlich mit. Huberts Freund Albert hat an dem Ganzen auch keine unbedeutende Rolle. Und unerwartet stellt sich dann sogar der echte Nachwuchs ein und sorgt für ein turbulentes Durcheinander im Hause Esser. 
 +
 +{{ :berichte-bilder:2018_theater18s.jpg?600 |}}
berichte-bilder/2018_theaterabend.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/19 14:33 von andreashezel
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0