Action disabled: backlink

Aktuell

MGV Theaterabend - Samstag 17. November 2018

Nach einer einjährigen Pause wird in der Hochmössinger Turn- und Festhalle wieder ein Theaterstück aufgeführt. Für den Theaterabend am 17.11.2018 konnte das „Volkstheater Balingen“ gewonnen werden, die das Stück „Hilfe, mein Vater ist schwanger!“ aufführen.

Das kurzweilige und turbulente Stück wird die Besucher aus dem Alltag entführen und Sie mitnehmen auf eine kurze Reise voller Komik und Theaterkunst. Selbstverständlich werden die Besucher durch den Männergesangverein bestens mit Speisen und Getränken versorgt. Karten können im Vorverkauf beim Männergesangverein und an der Abendkasse erworben werden.

Saalöffnung ist um 18:00 Uhr wir bieten wie bei den vergangenen Theaterabenden ein warmes Abendessen an.
Die Aufführung beginnt um 20:00 Uhr.

Kurzbeschreibung des Stücks
Martha führt seit Jahren den Haushalt ihres verwitweten Bruders Hubert und dessen junggeselligen Sohn Berti. Lena, die Freundin von Martha, ist der Meinung, dass die Zeit reif ist, dass die Männer nun alleine zu Recht kommen müssen: Martha soll mal mehr an sich denken. Die Frauen beschließen für Hubert eine Frau zu suchen. Dieser denkt aber gar nicht daran sich wieder zu binden. Bevor die Kontaktanzeige aufgegeben werden kann, finden die Frauen einen positiven Schwangerschaftstest. Martha erfährt dabei, dass der Test von ihrem Bruder Hubert stammt. Dieser behauptet allen Ernstes, dass er schwanger ist. Die verärgerte Martha spielt das Spiel aber schließlich mit. Huberts Freund Albert hat an dem Ganzen auch keine unbedeutende Rolle. Und unerwartet stellt sich dann sogar der echte Nachwuchs ein und sorgt für ein turbulentes Durcheinander im Hause Esser.

MGV Adventskonzert in der Kirche - Sonntag 9. Dezember 2018

…singet Lieder, freuet euch auf Weihnacht wieder! unter diesem Leitwort lädt der MGV am 2. Adventsonntag um 18.00 Uhr herzlich zum Konzert in die Kirche St. Otmar in Hochmössingen ein.
Der Hochmössinger Kinderchor unter der Leitung von Anke Hezel wird den Konzertabend ebenso bereichern, wie auch Joshua Beuter aus Leinstetten an der Orgel.
Der Eintritt ist frei.




start.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/29 16:01 von andreashezel
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0