Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2018/12/16 14:48]
andreashezel [MGV Adventskonzert in der Kirche - Sonntag 9. Dezember 2018]
start [2019/09/17 09:21] (aktuell)
andreashezel [MGV Theaterabend - Samstag 16. November 2019]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Aktuell ====== ====== Aktuell ======
  
 +====== MGV Theaterabend - Samstag 16. November 2019 ======
 +Traditionell veranstaltet der MGV auch in diesem Jahr einen Theaterabend.
 +Zu Gast ist das **Volkstheater Balingen** mit dem Stück **Hotel Papa – Vorsicht auf Gleis 3**\\  ​
 +
 +{{ :​2019_volkstheater.jpg |}}
 +
 +**Beschreibung:​**\\ Der Sohn und Dauerstudent der Familie Bauer kommt eines Morgens unangekündigt auf Wochenendbesuch nach Hause. Das passt seiner Mutter Ilse überhaupt nicht, da sie gerne ein ruhiges Wochenende gehabt hätte und dieses nicht mit Wäschewaschen und hinterher putzen verbringen wollte. Ilse erfährt, dass Max aus dem Studentenheim geflogen ist, und wieder Zuhause einziehen will. Ilse möchte aber, dass Max auf eigenen Beinen steht, und erzählt ihm, dass Opa Rudolf ​ Betreuung braucht und in das Jugendzimmer von Max einziehen wird. Jetzt ist guter Rat teuer, denn Max möchte unbedingt sein Zimmer behalten, da er dort mit seiner schwangeren Freundin wohnen will. Auch Franz, der verbeamtete Familienvater,​ ist keine große Hilfe. Er hat Probleme auf der Arbeit und erwartet Besuch von der Amtsärztin. Leider verwechselt er diese mit einer interessierten Käuferin für seine Modelleisenbahn. Als dann auch noch herauskommt,​ dass Opa Rudolf eine Liebhaberin hat, gibt es noch mehr Überraschungen und Missverständnisse. Ob am Ende wieder Licht ins Dunkle kommt?
 +\\ 
 +\\ 
 ====== MGV Adventskonzert in der Kirche - Sonntag 9. Dezember 2018 ====== ====== MGV Adventskonzert in der Kirche - Sonntag 9. Dezember 2018 ======
 **…singet Lieder, freuet euch auf Weihnacht wieder!** unter diesem Leitwort lud der MGV am 2. Adventsonntag zum Konzert in die **Kirche St. Otmar in Hochmössingen** ein. Der Hochmössinger Kinderchor unter der Leitung von  Anke Hezel hat den Konzertabend ebenso bereichert, wie Joshua Beuter aus Leinstetten an der Orgel. **…singet Lieder, freuet euch auf Weihnacht wieder!** unter diesem Leitwort lud der MGV am 2. Adventsonntag zum Konzert in die **Kirche St. Otmar in Hochmössingen** ein. Der Hochmössinger Kinderchor unter der Leitung von  Anke Hezel hat den Konzertabend ebenso bereichert, wie Joshua Beuter aus Leinstetten an der Orgel.
start.1544968115.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/12/16 14:48 von andreashezel
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0