Ausflug ins Appenzellerland 15.09.2007

Morgens trafen sich die Teilnehmer zur Abfahrt an der Turnhalle. Von dort ging es mit dem Bus nach Arborn in die Schweiz. Unterwegs gab es Brezeln satt. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an Gerdi mit Frau. Von dort ging es mit dem Schiff nach Rorschach. Danach fuhren wir mit der Zahnradbahn in den Ort Heiden. Von Heiden ging es dann weiter nach Stein zur Schaukäserei. Pünktlich zu unserer Ankunft erlebten wir noch den Almabtrieb. In der Schaukäserei konnten wir dann Einblick auf die Käseproduktion nehmen und anschließend konnte sich jeder Sänger mit Käse eindecken.

berichte-bilder/2007_ausflug_appenzell.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/26 17:08 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0